04.01.2018

Winterkarte

Heute zeige ich eine Winterkarte. Der Digi ist von Bugaboo. Ich fand den Stempel irgendwie schön wie sich die Figuren hinter den Schneebällen verstecken. Den Schnee habe ich mit einem Snow- Pen verziert.

Die Karte passt auch zur Challenge von: 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Leuke kaart!

    Groetjes,
    Yvonne.
    DT52WTC

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wieder eine sehr schöne Karte, lustig mit den Figuren hinter den Schneebällen ! Ich wünsche Dir noch alles Gute im neuen Jahr, vor allem viel Hobby-Spass ! LG Enny

    AntwortenLöschen
  3. schattig kaartje..
    Fijne avond Annemarie en Merit DT 52WTC

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte.
    Mit besten Grüßen Miranda

    AntwortenLöschen
  5. Leuke kaart, leuk plaatje!
    Groetjes
    Jantine

    AntwortenLöschen
  6. lovely winter card !
    Thanks for joining 52 WTC !
    Greetings martina DT52WTC
    x

    AntwortenLöschen
  7. Cute card! Thanks for joining us at The Merry Christmas Challenge.
    Janis, Owner and Design Team Member

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Beate,
    eine niedliche Karte hast du gestaltet. Das Motiv finde ich auch Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, lustig mit den Eisbären!
    Colien {52WTC}

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card! Thanks for joining us at The Merry Christmas challenge! ~DT Dana

    AntwortenLöschen
  11. So cute! Love the ribbon and charm!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card, thanks for joining us at Craft Rocket. Xxxx

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme and der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine lustige Bande! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen