23.03.2017

Weihnachstkarte Woche 12

ich habe mal eine alte Technik raus gekramt und sie für meinen Beitrag für diese Woche Weihnachstkarten genommen. Das ist links die Lacetechnik.

Ich verlinke zu:

Liebe Grüße 




22.03.2017

Kartengruß

habe mal wieder eine Karte gemacht aus verschiedenen Stanzteilen. Den Pasportou- Karton habe ich in meinem Fundus gefunden und dann kam mir die Idee.


Die passt wunderbar zu folgender Challenge:




Liebe Grüße


19.03.2017

Karte mit Stempeltechnik

Ich habe mir diese Karte mal ausprobiert. Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt und das Motiv dann gestempelt.



Ich zeige es bei: 

Liebe Grüße 


17.03.2017

Karten aus Stanzteilen

Ich habe mal wieder Karten gemacht, für meine Vorrats-Kiste, aus Stanzteilen. Die Schnörkel lagen irgendwie plötzlich so da, und hatte dann gleich mal eine Idee. Tja, was der Zufall manchmal so bringt.



Liebe Grüße 



16.03.2017

Sommer ATC 2

Hier ist noch ein Sommer ATC mit 2 Kindern beim Angeln.



Ich zeige es bei:


Liebe Grüße


Kleine Schachtel

Ich habe mal eine Verpackung für die Kartenaufleger von Wild Rose Studio gemacht.
manche Bilder sind coloriert und manche in schwarz weiß. Ein Kleines Schnekli.





ich zeige sie bei:

Liebe Grüße 




Weihnachtskarte Woche 11

Donnerstag- Weihnachtskartentag. Ich habe heute eine Karte mit Bambi im Schnee.



 Bei folgenden Challenge:

Liebe Grüße 











15.03.2017

Blumenbank

Mal wieder was geplottert zur Abwechslung.Die Datei ist von PepercusVersteckt habe ich kleine Schenkerlis für den Kaffee zwischendurch. grins.
Für die Challenge "Aus dem Garten" bei Balisa für die nächsten 2 Wochen passt das hervorragend.




Ich zeige sie auch bei:

Liebe Grüße 


Kreativtanten # 3, Halbzeit

Bei den Kreativtanten ist schon wieder Halbzeit habe ich heute für diese Osterdeko entschieden.






Liebe Grüße


14.03.2017

Geburtstagskarte mit Schmetterling

Fairytale Challenge #164 startet und das Thema lautet: libl. Colorcobo.

Ich habe einfach mal wieder eine Karte zum Geburtstag gebraucht und die passt doch wunderbar dazu.



Liebe Grüße


13.03.2017

Osterkarte aus Stanzteilen

Na gut, der Hintergrund ist Mask Stencil(oder wie die Schablonem heißen) und Stempelfarbe gemacht, der Rest ist mit Stanzteilen angeordnet.


Challenge


Liebe Grüße


10.03.2017

Blumen in Regenbogenfarben

Ich habe im Netz diese Inspiration gesehen und musste sie mal nachbasteln. Das ging ganz leicht und der Effekt ist doch toll, oder?


Ich zeige es bei folgender Challenge:


Liebe Grüße


Schoko Lolli Verpackung

Ich habe mal wieder Reste verarbeitet und bei Katrin diese Anleitung gefunden. 
Die lollis gibt es ja nicht nur zu Ostern, ich glaube zu Weihnachten gibt es die auch. Eine kleine Inspiration.



Liebe Grüße
Bildunterschrift hinzufügen

05.03.2017

Zauberkarte

Bei Stempeleinmaleins gibt es diese Woche die Anleitung für diese Kartenform. Als ich mir das Ganze durchgelesen habe kam mir das ziemlich schwer vor.  Ich probierte es trotzdem. Und siehe da... es ist gar nicht so schlimm. Eigentlich gut beschrieben und schön nachzumachen.
Mein Ergebnis sieht so aus. Allerdings muss ich mir noch ein anderes Stempelkissen besorgen. meins schmiert etwas auf der Folie, wenn man nicht aufpasst.




Ich zeige die Karte bei:


Liebe Grüße


02.03.2017

Nils Nase

Diese kleine Schnarchnase habe ich letztes gehäkelt. Ich fand den so niedlich, dass ich ihn unbedingt machen musste.
Der passt sehr gut zur Challenge #3 von den Kreativtanten. Das Thema ist nämlich 
"alles geht". Also los an den Basteltisch und gebastelt was Euch so einfällt.




Die Anleitung ist von: Wolligurumi

Liebe Grüße


01.03.2017