31.01.2017

Fairytale Chalenge #161

Bei der Fairytale Challenge geht es in den nächsten 2 Wochen um Karten mit Humor. 
Ich habe mich für die Lustigen Oldies entschieden. Die finde ich immer irgendwie zum Lachen.



Liebe Grüß


22.01.2017

neute Technik ausprobiert

Die Inspiration habe ich bei Cards&Scraps gefunden und war sofort begeistert. Jetzt habe ich es endlich geschafft mir meine Stempel rauszuholen und habe gleich 2 Karten gemacht. Das sind bestimmt nicht die Letzten. Es hat richtig Spaß gemacht.




Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn




Clowns

Jede Woche ein neues Werk
3 neue ATC´s habe ich gefertigt. Das Thema ist BUBI bei Bawion

Hier das Buchstaben Bingo




Fasching, Kostüm, Clown

Ich nehme damit teil bei: 



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

21.01.2017

Amicelli To go Box

Heute Vormittag habe ich mal wieder geschnibbelt und geklebt. Diese kleinen Boxen habe ich mir ausgesucht und es hat richtig Spaß gemacht, diese zu basteln. man bracht ja immer mal was für den Vorrat, nicht wahr?





Die Anleitung habe ich bei Biba gefunden und vielen Dank dafür.

Ich zeige dies bei folgenden Challenges:
Stamps &fun Creativity #135- alles geht



Liebe Grüße 


15.01.2017

Winter- Silber

zu dieser Challenge von Balisa habe ich ein winterliches Teelicht gebastelt. 
Gefunden habe ich die Idee bei Bille. Allerdings hatte ich nicht die Stanzen, sondern habe mit meinen vorhandenen improvisiert.


hier angemacht

Liebe Grüße


06.01.2017

Geburtstagskarte für einen Pferdefreund

Für den Sohn meines Mannes habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt.Das war eine ganz schöne Herausforderung, da es was mit Pferden sein sollte. Tja irgendwie habe ich was hinbekommen.


Die Karte passt auch zu:

Liebe Grüße

03.01.2017

Fairytale Chalenge # 159

Mit Serviettenmotiv und Schleifenband habe ich diese Creme- Dose aufgehübscht. Zum Thema Recycling möchten wir von Euch tolle Werke sehen in den nächsten 2 Wochen.





Liebe Grüße


Fairytale Chalenge # 159

02.01.2017

Spaß im Schnee

Bei den Kreativtanten startet heute die Challenge #1. Die Challenge geht bis 31.01.17
Hier ist meine Karte dazu.




Liebe Grüße