30.12.2017

Geburtstagskarte mit Feuerwerk

Ich habe meine neuen Stempel ausprobiert und diese Karte damit gestaltet- Die sind so schön vielseitig einzusetzen. 

Ich verlinke zu:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Beitrag und viel Spaß bei der Challenge!
    Ich nutze gleich die Gelegenheit und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ❤️
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    ich bin von deiner Karte ganz begeistert. Eine wunderschöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer eine kreative Idee. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Beate! Glückssträhnen sind immer willkommen :-) da wünsche ich dir doch gleich mal Glück für die Challenge! Und auch für das neue Jahr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Werk mit wundervollen Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus! Schöne Farben hast du verwendet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer ersten Papercraft Challenge.
    Anja

    AntwortenLöschen