19.12.2017

Fairytale Challenge #183

Glücksbringer sind die nächsten 14 Tage gefragt und damit die letzte Challenge in diesem Jahr und meine letzte erstmal. Ich mache im nächsten Jahr als DT eine Pause bei der Fairytale Challenge#183
Ich zeige Euch eine Glücksbox mit einem gehäkelten Marienkäfer drin. 



Die Anleitung vom Käfer habe ich von

Ich zeige das auch bei :
da wird auch immer Glück gewünscht und Glücksbringer gehören zum Jahresende dazu.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wie cool sind Deine beiden Werke! Mega Hammer!!!! Ich kann mich ehrlich gesagt echt nicht entscheiden, was ich schöner finde! Stark!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles gute für 2018. Komm gut rein und feier schön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#12 – Zum Jahresende)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is so cute and a very good idea! A nice surprise when you open the beautiful box!
    Thanks for joining us at Do All Kreatives.
    GerJanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides super süß. Die Box ist Klasse und das Käferchen auch :-) LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal ein süßes Käferchen! Hoffe, dass der Empfänger auch das entsprechende Glück erhalten wird1
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Frohe Weihnachten
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ist der Käfer süüüß - der bringt ganz bestimmt Glück! Und die Box dazu find ich ja total genial!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen