10.11.2017

Vintage Geburtstagskarte


Ich habe heute mal eine Karte für Euch. Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob es Vintage ist, aber die Beschenkte meinte ja. Aus Stanzern und 3D Klebebild ist sie entsatnden.


Ich zeige sie bei 




Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    deine Karte ist toll geworden. Sie ist nur dezent im Vintagestil gearbeitet. Bei Vintage wird ja noch ein wenig mehr gealtert. Du hast aber ein sehr schönes Vintagemotiv ausgesucht. Deine Karte gefällt mir mit dem Kalender sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Beate
    mir gefällt dei Kärtchen auch sehr, hast super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, die Karte ist super mir gefällt die gestanzte Borte,auch sehr gut
    danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen