20.07.2017

Sommergruß

Heute sende ich Euch einen Sommergruß. Ist der Kleine nicht niedlich in seinem Pool?
Der Digi- Stamp ist von Peppercus und ich liebe es.



Bei folgenden Challenges mache ich mit:



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. The little hippo is so cute, playing with his ball in the cooling water.
    Thank you for joining our challenge, with this lovely card.

    Greeting Renate.
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
  2. Super sues Sommerkarte! Danke fürs Mitspielen bei Cards und More! Hab noch einen schönen Abend und happy crafting :o) Marke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    auch deine Sommerkarte ist ganz zauberhaft geworden. Es freut mich das du mit einem weiteren Werk an der Friendship Challenge teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Sommerkärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja ein lustiges Motiv! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für ein süsses kleines Hippo!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen