02.07.2017

Kreativtanten#7

Ein neuer Monat, eine neue Herausforderung. In diesem Monat ist es farbig, denn bei den Kreativtanten geht es um eine Farbchallenge. Mindestens 3 Farben sollten auf Eurem Projekt zu sehen sein. Also ran an den Basteltisch:

Die Farben:



meine Karte: 

Das passt auch zur Challenge:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Eine tolle Herausforderung mit den drei Farben. Mal sehen ob ich da vielleicht auch mal was gestalten kann. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die macht Sehnsucht nach dem Meer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die macht Sehnsucht nach dem Meer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden. Da möchte ich jetzt am liebsten mitfahren.
    Danke für die schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte in den vorgegebenen Farben! Und natürlich passt sie auch super zum "Sommerfeeling" von KD!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Karte - tolle Farben und so harmonisch. Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle maritime Karte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Meeeeeer! Jaaaaaa. Das ist Sommer! Eine tolle wunderbare sommerliche Karte ist Dir gelungen! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen