16.06.2017

Strand

Eine Karte für den Sommer. Wer liebt es nicht mal am Strand zu liegen.



Das passt auch zur Challenge:


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Großartig! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist Urlaub pur, tolle karte liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    eine ganz tolle Sommerkarte hast du gestaltet. Da möchte ich mich gleich mal in den Liegestuhl legen und dem Rauschen des Meeres zuhören. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, thanks for sharing with Inspiration Destination and we hope to see you again next time. Wendy DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Karte passt super zu dem Wetter.... da kann man es gut aushalten... einfach klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen