07.06.2017

CAS Karte

Hier mal eine Karte mit einem Stempel, den ich schon ewig nicht benutzt habe.
Eine einfache Karte.



Die passt auch zur Challenge:


Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse wenn man auch alte Stempel ab und an hervorkramt - Daumen hoch für diese schöne bunte Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sollte man wirklich öfter machen, mal einen alten, selten verwendeten Stempel hervorholen, wenn dann auch noch so ein hübsches Kärtchen entsteht. Und Dein Text dazu ist einfach super. Eine rundum tolle und fröhliche Karte, worüber sich jeder Empfänger freuen wird.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen nur ein bisschen viel Drumherum für CAS extrem. Trotzdem Danke fürs Zeigen bei der STempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty spray of flowers. I love the pop of color with the butterfly.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, da kam der alte Stempel aber gut zum Einsatz! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen