15.05.2017

Überraschungskarte

Ich habe nach der Anleitung einer Bastelfreundin (Mandarine) mal diese Karte ausprobiert. Sie ist nicht schwer und ganz einfach zu machen. Unten passen noch kleine Schoki´s, Duplo oder sonst was rein. Man kann die Maße ja auch verändern für die Schoki die rein soll.



von innen habe ich sie noch etwas dekoriert, muss man aber nicht.Ich war nur gerade so schön dabei.


Das passt auch zu folgender Challenge:


Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine ganz tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Beate,

    die Karte mit dem Überraschungseffekt finde ich total Klasse. Wieder etwas was auf meiner To Do Liste gelandet ist. Dankeschön für die Inspiration. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist großartig. Dein Schleckermäulchen Motiv ist super. Und die Karte mit dem kleinen Schokiversteck echt klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge.
    Liebe Grüße
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der Hamster süss und toll in Szene gesetzt. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen