02.05.2017

Kreativtanten # 5

Das Thema ist für den nächsten Monat bei den Kreativtanten lautet " Fabelwesen" Da kann alles gebastelt werden was mit Feen, Elfen,  Einhörnern, Drachen, Gnome, Monster....u.s.w. zu tun hat.
Ich habe mir ausgedacht ein Elfen - Licht zu gestalten. Die Elfen habe ich mit meinem Plotter geschnitten, in das Glas geklebt. Außen wurde um das Glas Strohseide geklebt und anschließend ein bisschen mit Gitter verziert.
Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen.

Ich zeige Euch mal verschiedene Stimmungen. zwei sind bei Tageslicht und Zwei im Dunkeln. Das elektrische Teelicht wechselt auch noch die Farben, was nochmal ganz toll ist.






Ich mache auch mit bei folgender Challenge:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    deine Teelichter mit den niedlichen Elfen sehen Klasse aus. Das gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja Elfen und so schön beleuchtet ist das richtig schön romantisch. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Das ist eine superschöne Dekoidee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gläser sind wunderschön...
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und tolle Umsetzung, klasse gefällt mir sehr gut, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,,Grüße Bettina

    AntwortenLöschen