05.02.2017

Mohnblumen


Ich habe mal wieder meinen Lieblingsstempel hervorgeholt und diese Karte mit den Mohnblumen gewerkelt.Das sieht so schön nach Sommer aus. Das Gefühl ist so schön.


Ich zeige die Karte bei folgenden Chalenges:

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und ich liebe ja Mohn total! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Mohnblüten sind doch echt einfach tolle Blumen und Du hast diese so toll umgesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Frühlingskarte. Da bekommt man noch mehr Sehnsucht nach dem Erwachen der Natur.
    Vielen für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wirklich nach Sommer aus mit dem ganzen Mohn... den liebe ich übrigens auch sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen