30.05.2016

Kleine Auszeit

Dieses kleine Geschenk habe ich am Wochenende fertig gemacht. Die Idee fand ich im Internet bei Bellas Stempelwelt Gefüllt habe ich es mit einer Schokotasse, Jogurette , einer Kerze und Streichhölzer.




Liebe Grüße 


24.05.2016

Wellness- Set

... Kannste mal noch schnell was basteln? Lautete die Frage. Eine Freundin hat diese Woche Geburtstag. Sie bekommt Geld für ein Wellness Wochenende. Naja, ich kann manchmal nicht "Nein" sagen und es macht ja auch Spaß, wenn man weiß die Arbeiten gefallen. Ich habe ein Glas verziert und mit kleinen Beauti -Produkten, wie Nagellack, Minifeile, Duschbad und Lotion, eine Feuchtigkeitsmaske, Badekugeln und oben drauf ein Badeschwamm oder so. Na wenn das nichts für Girls ist. Das ist das Thema bei den Fairytals #144





Liebe Grüße



17.05.2016

Geburtstagskarte

Heute habe ich mal meinen neuen Stanzer ausprobiert und diese Geburtstagskarte daraus gemacht.



Ich mache mit bei: Friendship # 5

Liebe Grüße


Mein kreativer Monat April 2016


Ich möchte Euch mal wieder meine gesammelten Werke aus dem Monat April zeigen. Bei Ingrid könnt Ihr auch noch andere schöne Sachen bewundern.


Liebe Grüße


15.05.2016

Reverse-Maskin-Technik

Das ist das Thema bei Balisa. Eine Anleitung zu dieser Technik findet Ihr bei Youtube.

Meine Karte dazu.



Liebe Grüße 

Noch eine Blumentopfkarte

#61 Tanten-Halbzeit

Irgendwie macht mir diese Kartenform zur Zeit wahnsinnigen Spaß. Die ist irgendwie ein Hingucker und geht ganz einfach. Die Anleitung findet Ihr HIER






Liebe Grüße
Eure Papierkram

10.05.2016

Wanderfreund

Bei dem Blog von Bawion gibt es diese Woche wieder eine neue Wochen-Challenge. Das Thema ist diesmal ein 

BUBI= Buchstabenbingo.


Ich habe mir die Worte: Wandern - Rucksack rausgesucht. Ich habe eine Karte gemacht.



Ich zeige sie bei: BAWION # 19,                                                                                   Cards and more  # 158          Stamps&fun # 278  Stempelsonne # 165


Liebe Grüße


Hochzeitskarte

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. Hochzeit ist auch das Thema der nächsten 2 Wochen bei Fairytale #143

Macht mit und zeigt uns Eure tollen Werke. 






Liebe Grüße 

02.05.2016

schwebende Tasse

Hallo, ich habe mal was von meiner To-Do Liste abgearbeitet. Diese schwebende Tasse. Das passt auch ganz gut zu der neuen Challenge von den Basteltanten #61. Dort heißt das Thema für diesen Monat "Blumen"




Eine tolle Beschreibung dazu gibt es hier.


Liebe Grüße
Eure Papierkram

01.05.2016

Balisa- Zeit

Heute und für die nächsten 2 Wochen ist das Thema bei Balisa  Mutter/ Vater. Dazu haben wir hier einen Sketch.
Ich habe eine Karte gestaltet. Wir freuen uns, wenn wieder viele mitmachen. 

Der Sketch:







Liebe Grüße