06.12.2016

Weihnachtsornament

Hallo liebe Blogbesucher, 
heute zeige ich Euch ein Weihnachts Ornament. Die Schneiddatei ist von Peppercus.  
Das ist Thema für die nächsten 2 Wochen bei Fairytale # 157  

Geschnitten habe ich so einige, muss nur noch zusammenbauen.

Eine ist fertig und mit Naschis gefüllt.


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus! Macht sich bestimmt auch super als Baumschmuck ;)
    Danke fürs zeigen und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deine wundervollen Werke machen. In den letzten Wochen sind so viele fantastische Werke entstanden. Ich bin begeistert von deinen vielseitigen Arbeiten. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es leider zur Zeit nicht so oft zu kommentieren. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen