20.10.2016

Weihnachtswoche 42

 Heute wieder eine Weihnachtskarte.
In Blau gehalten und nach Sketch. Die kleinen Vögel sind ein Freebie von Kajsanssrapblog.


Ich zeige sie bei:



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Heel erg mooi gedaan!
    Groetjes Monique
    (DT52WTC)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lliebe Beate,

    deine Karte ist ja so zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut mit den beiden lustigen Piepsern. Ich mag diese Freebie auch sehr gern. Deine Karte erinnert mich daran das ich es auch mal wieder verwenden könnte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total zauberhaft :) Die Vögel sind total niedlich wie sie da vor sich hin trällern ;) Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leuke kerstkaart heb je gemaakt, met die leuke vogeltjes erop, leuk dat je weer meedoet met 52WTC.

    Gr...Bep DT 52 WTC

    AntwortenLöschen
  5. This is a very funny one !!!!

    AntwortenLöschen