18.10.2016

Pfeffferkuchen Haus

Heute habe ich mal wieder meinen Plotter angeschmissen und was Neues ausprobiert. Die SVG Datei ist von Peppercus. Ich habe daraus ein Pfefferkuchen Haus gemacht.Fotos habe ich mal von allen 4 Seiten gemacht.






Das zeige ich auch bei:

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. WOW, Das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie süß - ich hab damals genau solche Häuschen mit meiner Mom gebaut, nur aus Resthölzern :) Richtig schön! Ich find sowas ist immer ne prima Deko in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Moin Beate,
    das sieht klasse aus - dem von SU gar nicht unähnlich ;-)
    Danke für die Teilnahme bei X-Mas on Tuesday und der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, was sieht ja so so wunderschön aus!!!! Toll was Du da gemacht hast. Wohl das Schönste, was ich mit dieser Hausform bisher gesehen habe.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    ein wunderschönes Haus hast du gestaltet. Es gibt so viele Details zu entdecken. Super schön geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, sieht zum anbeißen aus ;-)
    Schön, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    sehr süßes Knusperhäuschen ist es geworden! Schön, dass du es bei der Freitags Motivation zeigst.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Great Gingerbread House Thank you for joining in the challenge at CHNC Extra for October.

    AntwortenLöschen