02.10.2016

Halloween - Boxen

Heute war Plottertag und ich habe für meine Enkel diese Halloween Boxen gefertigt.Gefüllt habe ich sie auch schon.




Ich zeige diese bei:


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. So schick! Ich find hier in Deutschland sieht man viel zu wenig Halloweendeko!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. sooo klasse.. die werden gut ankommen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    deine Halloweenverpackungen sind klasse. Und ich danke Dir für deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation ( die ist übrigens nicht nur von mir, sondern vom Bastelboxteam ;-))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du Deine tollen HalloweenVerpackungen bei der Freitagsmotivation zeigst :-) Du darfst Dir dort übrigens auch gerne das Logo mitnehmen.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Halloween geht einfach so an mir vorbei, aber Kürbisse liebe ich, und deine im Halloween-Style sind klasse geworden.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kürbisstäschchen sinds geworden, dein Enkel wird sich freuen! Schön, dass du bei der Freitags Motivation mitgemacht hast :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind aber tolle kleine Täschchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen