15.09.2016

Weihnachtskarten Woche 37

Ja am Donnerstag ist wieder Weihnachtskarten Tag. Meine ist heute in braun/ gelb gehalten. der Rahmen ist von Monica mit dem Plotter geschnitten. Das Bild ist ein Digi von Cajoline



Ich zeige die Karte bei: 


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wat een leuke kaart, Beate!

    AntwortenLöschen
  2. een leuke kaart Beate. Mooie materialen. Groeten trijntje

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ich mag die ungewöhnliche Farbkombi für eine Weihnachtskarte! Und freue mich über Deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte.
    Bei dir hole ich mir immer ein Stück Weihnachtsstimmung ab, irgendwann sollte ich dann auch mal anfangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    die Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Der gestanzte Rahmen ist absolut genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kerstkaart Beate, mooie randmal!!
    Gezellig dat je meedoet hoor met...52WTC
    Creatieve groet van Epie (DT52WTC)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist total schön - der Rahmen passt so genial und ich mag die eher etwas gedeckteren Farben, die du gewählt hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig kerstkaartje Beate!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 298 – you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen