06.09.2016

Teeverpackungen

Nach einer Anleitung von Laura habe ich diese hübschen, kleinen Verpackungen gemacht.Ich brauchte ein schnelles, kleines Geburtstagsgeschenk und war sehr glücklich, als ich diese fand.Eine bleibt zur Reserve...man kann ja nie wissen.



Mit Inhalt: 2 Teebeutel, 2 Zuckersticks und in der Mitte Merci- Schokolade

ich zeige sie bei:

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    die sind echt so genial und gefallen mir sehr gut. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Das ist ein ganz tolles kleines Geschenk. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry ich habe ja total vergessen zu schreiben, vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  2. Eine tolle Idee und sehr schön von dir umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Geschenkidee. Gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale idee. find ich echt klasse.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen