07.09.2016

Origami- Geschenktäschchen

Auf dem Video zeigt uns EVI eine einfache, schöne kleine Geschenktasche. Hier habe ich Origamipapier 15x15 cm genommen. Man kann auch jede andere Größe nehmen, Hauptsache sie ist quadratisch.
Sie hat eine Größe von: 7,5 x 4,0 x 4,5 cm.
es passt also eine kleine Überraschung rein.






Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wie süß - das werd ich auch mal ausprobieren ;)
    Danke fürs zeigen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    die Taschen sehen ja ganz zauberahft aus. Eine süße Geschenkidee mit der man eine Freude machen kann. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Die habe ich mir gleich angeschaut und bin begeistert wie toll es erklärt wird. Werde ich ganz sicher auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind klasse geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen