30.08.2016

X-Mas on Tuesday

Heike eröffnet wieder ihren Weinhachtskarten-Entspurt.Ich finde das immer ganz toll und zeige Euch meine heutige Weihnachtskarte dazu. Eine schlichte Karte nur mit           Digi - Papier gestaltet und mit meiner neuen Stanze geschmückt.


Ich zeige die Karte bei:

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Hallo beate, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, deine Karte ist wunderschön gemacht, aber ich denke noch gar nicht an Weihnachten, wir mit unseren vielen feiern , es langt schon mal.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist wunderschön, denn Du hast es perfekt geschafft, daß das Designpapier seine volle Wirkung erzielen kann, und Du trotzdem noch zusätzlichen Schmuck verwenden konntest!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken bei X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen