02.08.2016

Diamantschachtel

Heute habe ich mal eine Diamantschachtel für Euch gestaltet.  Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins. Sie passt so gut zu unserem Thema von den Basteltanten#64 für diesem Monat. Es geht um Lieblingsfarben. Ich denke, da kann man sich so richtig austoben, oder?




Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So zarte Farben, herrlich. Diese Schachteln können süchtig machen, oder? So schnell sind die kleinen Boxen fertig und sehen so interessant aus.
    LG

    AntwortenLöschen