19.06.2016

Stanzteile

Ich habe mal eine Kaskadenkarte ausprobiert. Diese stand schon lange auf meiner Liste und außerdem brauchte ich eine Karte zum Geburtstag.



Ich zeige sie bei folgender Challenge:


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...eine sehr interessante Kartenform. Dann so viele hübsche Stanzteile, toll. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Eine sehr interessante Kartenform.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kartenforum und schöne Farben , gefällt mir !
    Danke das du bei der Friendschipchallenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Kartenform, die ich selbst auch noch nicht gemacht habe. Sehr schöne Stanzteile hast du verwendet. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kartenform hast Du probiert. Gewerkelt hab ich sie auch schonmal, aber das ist echt nicht meins.
    Die Stanzteile passen aber perfekt dazu.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kartenform wirkt auch im
    geschlossenen Zustand sehr imposant. Super!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine Kaskadenkarte ist wirklich etwas ganz Besonderes! (Steht auch noch auf meiner to-do Liste ;-)
    Danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    das ist ein wunderbarer Beitrag für die Freitagsmotivation: vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen