02.06.2016

Bierdeckel- Post it-Buch

Alles geht bei der Basteltanten #62

Ich habe mich für dieses Bierdeckel-Post it-Buch entschieden. Die Anleitung und der Digi ist von Peppercus.



Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    ein ganz zauberhaftes Notizbuch hast du gewerkelt. Ich habe so ein Büchlein auch mal geschenkt bekommen und mich darüber sehr gefreut. Notizblöcke kann man immer gebrauchen finde ich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Bierdeckelbüchlein!
    Die Buchrückenlösung finde ich total genial!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk!
    Peppercus-Motive sind doch immer wieder süß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist ja zuckersüß und der Block super geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese Informationen Kollegen teilen. Ich mag Ihren Beitrag wirklich.

    Druckerei

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing such a descriptive blog. I learned so much from this blog.

    Bierdeckel

    Bierdeckel bedrucken

    Bierdeckel druck

    AntwortenLöschen