24.05.2016

Wellness- Set

... Kannste mal noch schnell was basteln? Lautete die Frage. Eine Freundin hat diese Woche Geburtstag. Sie bekommt Geld für ein Wellness Wochenende. Naja, ich kann manchmal nicht "Nein" sagen und es macht ja auch Spaß, wenn man weiß die Arbeiten gefallen. Ich habe ein Glas verziert und mit kleinen Beauti -Produkten, wie Nagellack, Minifeile, Duschbad und Lotion, eine Feuchtigkeitsmaske, Badekugeln und oben drauf ein Badeschwamm oder so. Na wenn das nichts für Girls ist. Das ist das Thema bei den Fairytals #144





Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Super Idee, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    wow da hast du auf die Schnelle etwas tolles gestaltet. Ein super Wellnessglas, eine super Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen