10.05.2016

Wanderfreund

Bei dem Blog von Bawion gibt es diese Woche wieder eine neue Wochen-Challenge. Das Thema ist diesmal ein 

BUBI= Buchstabenbingo.


Ich habe mir die Worte: Wandern - Rucksack rausgesucht. Ich habe eine Karte gemacht.



Ich zeige sie bei: BAWION # 19,                                                                                   Cards and more  # 158          Stamps&fun # 278  Stempelsonne # 165


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Eine klasse Karte. Du hast für die Challenge bei Bawion ein tolles Stempelchen gewählt und der Spruch ist total genial. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!! Das ist sehr schon! I live in Germany 7 years (eine kinder!) aber ich habe viele mein Deutsch vergessen, LOL! Your card is like the German Volksmarch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    dein Wandermann sieht super aus. Ein tolles Motiv und die Karte perfekt gestaltet.
    Das Buchstabenbingo hast du super umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine coole Wanderkarte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz super .... und der Bergsteiger sieht klasse aus..
    Buchstabenbingo - noch nie gehört... aber interessant
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnen Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder suuuuper - wär was für meinen Papa :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG!Beate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen