02.05.2016

schwebende Tasse

Hallo, ich habe mal was von meiner To-Do Liste abgearbeitet. Diese schwebende Tasse. Das passt auch ganz gut zu der neuen Challenge von den Basteltanten #61. Dort heißt das Thema für diesen Monat "Blumen"




Eine tolle Beschreibung dazu gibt es hier.


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    wow, dsa sieht ja sensationell aus. Ich bin total begeistert von deiner schwebenden Tasse.

    Wie wird denn so etwas gemacht? Das ist echt wunderschön geworden. Großes Kompliment für dieses fantastische Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, ich habe Dir eine E-Mail geschrien und danke für die lieben Worte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. diese schwebende Tasse ist ja der Hammer! Sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo Beate
    die schwebende Tasse ist dir absolut super gelungen
    sie steht auch schon sehr sehr lange auf meiner Liste
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne witzige Idee- hab ich so noch nie gesehn ;) Schaut genial aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl genial. Habe ich auch noch nie gesehen. Die schwebende Tasse ist dir absolut klasse gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen