17.05.2016

Geburtstagskarte

Heute habe ich mal meinen neuen Stanzer ausprobiert und diese Geburtstagskarte daraus gemacht.



Ich mache mit bei: Friendship # 5

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    deine Blumenkarte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir vile Glück.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut super aus. Toll mit der Schreibmaschine!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicke Geburtstagsbotschaft, die aus deiner Schreibmaschine hüpft.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen