04.04.2016

Taschenbaumler Schäfchen

Ich habe am letzte Woche 2 Schäfchen gehäkelt.Am Wochenende kamen dann endlich die Schlüsselanhänger, die noch angenäht werden mussten. Nun kann man die Schäfchen als Taschenbaumler verwenden. Für ein Schlüsselbund sind diese zu groß, finde ich. 



Eins davon bekommt eine Freundin von mir und dazu habe ich noch diese Schachtel gebastelt.




Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    die beiden sehen ja so knuffig aus. Was für eine tolle Handarbeit. Deine Freundin wird sich ganz sicher darüber freuen. Ich bin auf alle Fälle begeistert von deiner Handarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi und herzlichen Dank für die Hibbelpost.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die zwei sind zum Knuddeln süß!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :) Da wird sich deine Freundin sicher freuen!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhh, das sind ja sooo niedliche Taschenbaumler...zum Knutschen. Ist auch schon verpackt mit Schachtel und Karte. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen