08.04.2016

Herz- Schnecken

Ist die nicht allerliebst? Ich fand die Schnecke so süß, dass ich sie sofort nachmachen musste.Sie ist auch der Zeitung Anna Spezial Amigurumi VOL.2

     
Zeitschrift: Anna Special - Amigurumi Vol.2 -  Fabelhafte Waldtiere



Ich zeige sie bei : Friendship # 4


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind ja so was von knuffig, leider kann ich so gar nicht gut häckeln und stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie niedlich 😍😍😍
    Die sind sowas von toll - zum Dahinschmelzen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sooo süß...
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    ich kann dich gut verstehen das du die super süßen Scheckchen sofort nachhäkeln wolltest. Meine Güte sind die knuffig. Die gefallen mir beide sehr gut. Die weiß rote noch einen ganz kleinen Ticken besser. Einfach zum knuddeln schön. Ich bin ganz begeistert von deiner Häkelkunst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ups jetzt habe ich gant vergessen dir zu danken für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Die sehen ja ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die beiden knuffig, die sehen so klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja herzallerliebst!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja goldig und super süß
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast zauber Hände, die sind beide sooooooooooooo niedlich <3
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Beate,

    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für das wundervolle Geburtstagspäckchen. Dieses absolut zauberhafte Schneckchen ist bei mir eingezogen und ich bin megastolz das ich so etwas wundervolles von dir erhalten habe. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja super süsz, vielen Dank für deine Teilname beim Friendship challenge....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  14. :))) Die beiden sind so knuffig

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen