04.03.2016

Zahn Nr. 2

Nachdem der 1. Zahn, den ich letztes Jahr meiner Zahnärztin und dem Team schenkte so wahnsinnig gut angekommen ist, hatte ich gleich den nächsten Auftrag. Ich habe dies im Bekannten-Kreis erzählt, denn schließlich waren alle neugierig wie er angekommen ist.                  Mein Zahnarzt-Team hatte es gleich bei Facebook reingestellt.

Hier ist nun der 2. Zahn, der am Wochenende meiner Bekannte überreicht wird. Sie wird ihn dann ihrer Zahnärztin geben.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hihi, voll knuffig! Ist ne super Idee :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    dein Zahn ist wirklich absolut genial geworden. Ich bin total begeistert von deiner Handarbeit. Ich kann die Begeisterung deiner Zahnärztin und dem Team sehr gut verstehen.
    Ich kann dir nur ein großes Kompliment machen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Beate danke für deinen Kommentar, ich bewundere deine Häkelein, leider kann ich mit meinen Fingern nicht mehr so gut häkeln und Stricken.
    Ja ich habe Amicelli genommen da er sie sehr gerne mag und ich habe 7 Packungen genommen, er feiert neähmlich den 70iger, kann ja nicht 70 Packungen nehmen, das wäre dann doch zuviel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch drein für die lieben KOmmentare. Die geben mir so viel Freude, gleich wieder was Neues zu probiren.Vielen Dank
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super toll - originell und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen