17.03.2016

Weihnachtskarte 1

Die ersten 3 Monate im Jahr sind bei mir immer etwas stressig und ich komme nicht wirklich richtig zum Basteln. Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, bei 52 Weeks to Christmas mitzumachen. Meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr ist entstanden und es ist gleich eine der besonderen Form. Nämlich die hübschen Geschenkkarten. Von innen kann man sie noch toll nutzen für persönliche Grüße. Gefunden habe ich die Anleitung hier




Ich zeige sie bei: 52 Week to Christmas # Week 11


Liebe Grüße 
Eure Papierkram


Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte !
    Die Innenseite ist top !

    grüsse Ineke

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige kerstkaart!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Mooie kaart! En gezellig dat je er (weer) bij bent bij 52 Weeks to Christmas!
    grtz.Colien DT-lid 52WTC

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi!

    Groetjes,
    Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. Wat mooi gemaakt.
    lieve groetjes Miranda

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne, überrasschende Karte!!
    Lia, Dt 52WTC

    AntwortenLöschen