02.03.2016

Kleines Hasi

Bei den Basteltanten startet heute eine neue Challenge #59. Das Thema ist ganz einfach: Alles geht. Hier könnt Ihr Euch so richtig austoben, also ran an den Basteltisch!

Bei mir wurde in den letzten Tagen wieder gehäkelt. Ein Wunsch war ein Häschen. Es hat inzwischen ein neues zu Hause bekommen und ist dort sehr glücklich, glaube ich.





Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    das Häschen ist zuckersüß! Könnte ich mir auch prima in einem Osternestchen vorstellen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von deinem Hasi!
    Zuckersüüüüüß und ganz entzückend sieht es aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie konnte mir dieses Schätzchen nur entgehn? Hm.... *grübel* Auf jeden Fall ein zuckersüßes Kerlchen und die Farbtupfer an Ohren und Füsschen finde ich ganz besonders niedlich :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen