30.03.2016

ATC -Ostern

Die habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Zum Thema Ostern habe ich mal wieder ATC´s gewerkelt. Eine kleine Abwechslung zu den Häkelarbeiten.




Ich möchte teilnehmen bei: 
ATC around the World #15                                                                                                                                 creative Friday #149                                                                                                                                   Freitags Motivation # 197         
Animals friends # 36

Kreativeinkauf # 37

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    deine ATC's sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle drei sehr gut. Das Häschen ist mein absoluter Liebling. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein ATC ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei ATC AtW
    Liebe Grüße
    Vaness

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Oster-ATC`s sind das geworden! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. schöne ATCs!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle ATCs hast du gewerkelt.
    Danke daß du bei den Animal Friends und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie ATC gemacht, mir gefallen deine sehr gut! Wir freuen uns, dass du damit bei der KE-C mitmachst!
    Liebe Grüße,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATC`s sind dir gelungen... gefallen mir sehr
    Dankeschön dass du bei der Challenge vom Kreativeinkauf und Animal Friends mitmachst
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Witzige und schöne ATC´s sind Dir da vom Basteltisch gehüpft :-)
    Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen