21.02.2016

Blumentopf Karte

Nach einer Anleitung von SEME habe ich diese Art von Karte mal nachgemacht. Diese hat sehr viel Spaß gemacht und man kann sich so richtig schön austoben. Bei der Karte war mir mal nach zarten Gelbtönen.




Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Uih, die ist richtig schön frühlingshaft - genau das richtige gegen Schlecht-Wetter-Depris ;o) LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne GuteLauneFrüglingskarte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - passt perfekt zum herannahenden Frühling :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumentopf-Karte sieht sehr hübsch aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumentopf-Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,
    wow, die Blumentopfkarte ist wunderschön geworden. Ich mag diese Karten sehr. Bisher habe ich selbst noch keine gemacht. Sie steht aber schon sooooo lange auf meiner To-Do-Liste.
    Die zarten Farben deiner Karte gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen