13.01.2016

Winter Karte

Heute zeige ich Euch eine Winter Karte, die ich für ein Wichteln gemacht habe. Leider ist das Foto nicht ganz so toll. Den Schnee habe ich noch mit Glitzer und Frosteffekt bearbeitet, aber auf dem Bild ist es nicht so zu sehen. der Digi ist von TPS 



Ich zeige die Karte auch bei: TPS #31
                                         Basteltanten # 57
                                       Stempelküche # 35
                                       Stempelgarten # 45
                                     Friendship # 1


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Fabulous card love your image, card design and bps and what youve done with one our TPS images. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    deine Winterkarte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Auch diese Karte würde super zu der Friendship Challenge passen. Du darfst mit zwei Werken an einer Challenge teilnehmen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen auf Friendship Challengeblog mit deiner tollen Karte. Lg

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle winterkarte hast du gewerkelt.
    danke für deine teilnahme bei der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    es freut mich das du meiner Einladung gefolgt bist und mit der zweiten wundervollen Karte an der Friendship Challenge teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön dass du mit deiner hübschen Karte an der SG-Challenge teilnimmst.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte mit einem tollen Fantasymotiv. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen