03.01.2016

Skipper von Madagaska

Hallo liebe Blogfreunde. 

Erst einmal ein kräftiges: gesundes neues Jahr

Zum neuen Jahr kommt Skipper zum großen Auftritt. Den habe ich gehäkelt nach der Anleitung von HIER

Ist der nicht cool. Der Beschenkte hat sich gefreut - er ist aber kein Kind mehr!




Den zeige ich bei: Kreativeinkauf # 34


Liebe Grüße
Eure Papierkram

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate,

    auch dir wünsche ich von Herzen ein glückliches und zzufriedenes neues Jahr.
    Ich staune schon wieder Bauklötzer......wow, was für ein süßer Pinguin. Ich bin ganz begeistert von deiner Handarbeit.
    Der sieht so zauberhaft. aus. Ich kann sehr gut verstehen das sich der Beschenkte gefreut hat. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen