04.12.2015

Weihnachts- ATC

Heute war mal wieder Zeit für ein ATC.



Ich zeige es bei: ATC mit Herz # 38
                     ATC Around the World # 12
              Kreativeinkauf # 33
        



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Superniedlich :) Gefällt mir gut!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das klasse - der Pingu ist ja allerliebst!
    Vielen, vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und ATC around the world!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huch ich glaub der Pinguin ist verliebt, er sieht so schmachten in den Himmel. Oder wartet er auf Schnee? Ich finde ihn total süß.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,

    dein ATC ist ja so zauberhaft und das Motiv einfach zu herzig. Ich bin ganz begeistert. Auch die Werke der Vergangenheit hab ich mir in Ruhe angeschaut und bin wirklich beeindruckt was alles während meiner Blogpause entstanden ist. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Ich bewundere deine Kreativität. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventwochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja total niedlich, mensch was für ein knuffiger Geselle, mir gefällt dein ATC sehr gut, ich finde such den Hintergrund total schön und spannend gemacht,,danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wundervoll Sterniges ATC geworden.
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei ATC Around the World
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen