06.11.2015

Schokoladen- Zieh Schachtel

Die Idee und Anleitung für diese kleinen Mitbringsel ist von Katrin. Ich musste sie für meine kleinen Schoki-Tafeln von Aldi etwas in der Größe verändern.
Mein Tonkarton hat die Maße: 12,5 x 13 cm.
Gefalzt wird an der langen Seite (13 cm) bei: 1, 6, 7, 12 cm.
An der kurzen nur 1 x bei 1 cm. Ansonsten macht ihr es so wie Katrin im Video beschreibt. 

.... und sie hat recht, die machen süchtig, weil sie so schön schnell von der Hand gehen. Wenn man an dem Band zieht, kommt die Schokolade heraus.




Ich zeige sie bei: Freitags-Motivation # 183


Liebe Grüße 
Eure Papierkram



Kommentare:

  1. jaaaa.. wie klasse.. die sind echt knuffig.. die Igelchen habens mir ja angetan.. ♥
    Freut mich, dass du auch süchtig bist und ich nicht mehr alleine damit bin.. *lach*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die sind ja wirklich süß - und Hüftgold geht immer! Schön, dass Du wieder bei der Freitagsmotivation mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal mega-niedlich geworden! Toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich mag die PennyPlack Igel :-)
    Danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen