18.11.2015

Geldgeschenk perfekt verpackt

Zum Geburtstag eines Teenagers gar nicht so einfach was passendes zu finden, wenn die alle nur Geld wollen. Naja, nach einer Reise durch WWW habe ich so einige Inspirationen bekommen. Entschlossen habe ich mich für diese:
Eine Teekiste (gekauft bei Amazon)habe ich mit Kartonpapier etwas verwandelt und dann in die Fächer Geld verpackt. So sah es dann zum Schluss aus.





Geschmückt sind die einzelnen Fächer mit dem, was drauf steht. 
Mäusen = Harribo-Mäuse
Moos = Moos aus dem Wald
Kies = Sand
Kohle = Grillkohle
Blüten = Schokogeld
Kröten = Harribo-Kröten

Liebe Grüße 
Eure Papierkram



1 Kommentar:

  1. Super Idee! Das merk ich mir - ich kenn auch so ein paar, die sich immer nur Geld wünschen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen