21.10.2015

Weihnachts- Geschenktasche

Eine kleine Geschenktasche habe ich verschönert in den Farben blau- weiß. Das passt auch zu dem Thema bei Stamps& fun in den nächsten 2 Wochen. Ein kleines Schneemannbild verziert das Ganze.Die weißen Schneeflocken auf dem hellblauen Papier habe ich heißembosst.



  Ich nehme Teil bei: Stamps & fun #264 weiß/blau
                                                     X-Mas on Tuesday #10

Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Moin,
    die weihnachtliche Geschenktüte hast Du zauberhaft "rausgeputzt" - ich freue mich über Deine Teilnahme bei X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.......die Tüte ist ganz zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert. So ein süßes Schneemannmotiv hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen