20.10.2015

LOVE in Schwarz/weiß

Draußen ist es grau in grau, nur Regen.
Das Thema Schwarz/weiß bei Balisa führte mich an den Basteltisch.
Mit schwarz/weiß tue ich mich immer sehr schwer, aber zum Schluß kommt meist doch was tolles raus.Ein bißchen bling bling ist noch drauf.Der Hintergrund ist geprägt, kommt leider auf dem Foto nicht so zur Geltung.
Eine Hochzeitskarte in den Farben schwarz weiß habe ich dazu gemacht.



Ich zeige sie bei: BaLiSa # s/w
                                   creative friday#138
                                 Stempelküche # 30


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate ,
    deine Lovekarte gefällt mir sehr gut. Sehr edel gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. edel dein Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, die Karte. Die Filmstreifen passen ganz hervorragend zum Schwarz-Weiß-Thema. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse und danke für´s zeige bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Hübsches Liebes-Kärtchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer "SCHWARZ-WEISS" Challenge bei Balisa. Unsere neue zum Thema "Lichterzeit" läuft bereits! Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen