05.10.2015

Inchis

ist das Thema bei BaLiSa in den nächsten 2 Wochen. Ich habe eine Karte dazu gemacht. Mit Inchis tue ich mich immer schwer, aber ich glaube, die Karte kann man zeigen.



Ich zeige sie bei: Balisa # Inchis
                                            Stempelküche # 29


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    die Karte ist wunder, wunderschön. Ich bin von deiner Inchiegestaltung absolut beeindruckt. Die Karte ist so liebevoll gestaltet und begeistert mich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann "man" die Karte zeigen... so schöne zarte Farben und eine tolle Gestaltung!
    Schön, dass du uns sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Blumenmotiv ist klasse, schöne Karte. danke fürs mitmachen bei BaLiSa.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne romantische Inchie-Karte hast du da gestaltet! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die aber schön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Inchie? was sit das denn? Das hab ich noch nie gehört??? Auf jeden Fall muss es was tolles sein, denn deine Karte ist wunderschön geworden :-) und passt auch super zu unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate! Deine Karte ist wunderschön gelungen! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge "Inchies". Unsere nächste mit dem Thema "schwarz-weiß" läuft bereits! lg Karin

    AntwortenLöschen