01.10.2015

Hexenhut

nach der Anleitung von Betty habe ich diesen Hexenhut gebastelt.
Er passt ganz gut in den Oktober und zu Halloween. Ich bin zwar nicht so der Fan davon, aber basteln tue ich für Halloween sehr 
gerne.An der Spitze habe ich ihn absichtlich so gezwirbelt.




Damit nehme ich teil bei: SEME # 68
                                              Steckenpferdchen # 65
                                                      Inspiration destination # 53
                                                   Papertake weekly # herbstliche Farben


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Das ist ja ne ganz süße Idee :) Hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Eunice. Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    einen ganz tollen Hexenhut hat du gebastelt. Der sieht wirklich Klasse aus.
    Ich bin auch nicht der Fan von Halloween, basteln oder Werke anschauen tue ich jedoch sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Silvi für den netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend! sehr interessante Idee! Vielen Dank für die Stimmung!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Papierkram,

    ohhh - ich sehe eine Fleißarbeit! Denn so ein Hexenhut braucht gewiß etwas Zeit.
    Das hast du toll hinbekommen.
    Das Einzige was mich stört ist dieser glänzende Kürbis (wahrscheinlich ein Plastik?)
    Aber das sei nur kurz erwähnt. Sonst finde ich es eine total gelungene Deko für die Herbsttage,

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Hexenhut ist ja echt genial! ;)
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Danke, dass du bei JM Creation teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Hexenhut ist wirklich genial. Bin total begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei JM Creation und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo das ist ja mal eine tolle Deko - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  10. Toll das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen