09.10.2015

Elchi

Ja, in den letzten Tagen ist ein kleiner Elch entstanden, der ganz lustig guckt und schon jetzt nicht viel von Weihnachten hält. Ich finde der ist ganz cool. Was meint Ihr dazu?
Die Anleitung von dem kleinen Kerl habe ich von HIER



Ich zeige ihn bei: Fairy tale Challenge #128


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Huhu,
    also häkeln, stricken und alles was mit Wolle zu tun hat ist für mich zu viel, aber der kleine Kerl ist dir supergut gelungen. Meganiedlich!! Ich würde sowas niiiiiemals so hinkriegen :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    dein Elch ist ja so zauberhaft. Ich finde ihn total knuffig. Eine tolle Handarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja süß! Ich häkle auch gerne, da weiß ich wie viel Arbeit das gemacht haben muss. Ganz besonders bewundere ich das Geweih, dass muss ja fummelig gewesen sein. Ein knuffiges Kerlchen ist dir da von der Häkelnadel gehüpft.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße, Bianca

    PS.: Du bist einer unserer neuen Gastdesigner ;-)

    AntwortenLöschen