28.10.2015

1 er Amiccelliboxen

Von diesen Boxen habe ich eine ganze Menge gemacht, da ja die Adventszeit immer näher rückt.Die Anleitung habe ich bei Scherenherz
gefunden.





Die zeige ich bei Fairytal Challenge # 129
                              Bastelotti X mas on tuesday'#11


Liebe Grüße 
Eure Papierkram




Kommentare:

  1. Moin,
    wunderschöne weihnachtliche Boxen, und so viele, zeigst Du zu X-Mas on Tuesday - freut mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Solche süßen Mitbringsel kann man immer gut gebrauchen :) Schön!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was für süße kleine Boxen, tolles Mitbringsel.
    Schön, dass du die für die fairytale-Challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Amicelliboxen! Leider bin ich überhaupt nicht begabt für Boxen... Gebrauchen könnte ich sie heute für meine Einladung allemal! Die Papierwahl finde ich total Klasse! Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  5. These are so beautiful!! The papers are so beautiful!! Thanks for sharing with us at the Fairy Tale challenge.
    -Berina
    Moxie Craftie
    Fairy Tale Challenge GDT

    AntwortenLöschen
  6. very nice.
    Thank you for joining us at fairytale challenge blog !
    Good Luck and hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderbare Boxen. Da wird aus einem kleinen Geschenk gleich etwas ganz besonderes. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen