27.09.2015

Woche 39 bei 52 Weeks to Christmas

Lange habe ich keine Weihnachtskarte mehr gezeigt. Die Zeit hat es einfach nicht zugelassen.

Heute aber zeige ich euch eine einfache Karte auf der ich meine neuen Stanzer ausprobiert habe.



Die Karte zeige ich auch bei: 52 Weeks to Christmas #39
                                                  Papertake Weekly # Es wird bald hier sein
                                               Christmas Cards all the year # September
                                          

Liebe Grüße 
Eure Papierkram



Kommentare:

  1. Oh das Bambi ist so ♥-ig :) Süße Karte, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    die Karte ist absolut zauberhaft. Ich finde die Gestaltung mit dem Bambi ist so niedlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card!! Thanks so much for joining our challenge at Papertake Weekly and hope you will join us again next time!!

    AntwortenLöschen
  4. What a beautifull Christmas card have you made Beate! You've used a beautifull rendeer on your card. Thank you for joining our challenge at 52 WTC. With kind regards Ingrid.

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke kerstkaart, Beate. Erg leuk gedaan zo!

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kerstkaart heb je gemaakt Beate!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  7. een schitterend kerstkaartje.....KNAP gedaan!!!

    groetjes Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich süss aus! Schöne Karte!
    Lia, DT 52 WTC

    AntwortenLöschen