02.09.2015

Schokoriegel- Box

Heute habe ich wieder eine 2 er Duplo Box für Euch , aber in einer anderen Version.
Die Anleitung ist natürlich wieder von Katrin.
Davon werde ich bestimmt noch einige machen in der Weihnachtsvariante.



Die passen auch zur Challenge von: Basteltanten # 53


Liebe Grüße 
Eure Papierkram


Kommentare:

  1. Kleine Schenklis braucht man immer.
    Die Duplo-Verpackungen sind klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. meeegaklasse.. mit dem schönen Papier wirkt es toll.. und.. mit Schokolade geht wirklich alles besser.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Verpackung und der Spruch ist einfach klasse vorne drauf.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box finde ich prima! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der aktuellen Basteltanten-Challenge teilnimmst, viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Pralinenverpackung sieht toll aus. So ein Geschenk kommt immer gut an. Das Papier mit den Herzkreisen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen