03.09.2015

Halbzeit bei den Sketchtanten

Dieses kleine Eichhörnchen verziert die Karte. Den Sketch gibt es bei den Sktechtanten.

Der Sketch
 

meine Karte dazu: 

Challenge: Sketchtanten # 12
                       Animal Friends #30
                           Steckenpferdchen # 64

Kommentare:

  1. Wie niedlich. Danke daß du bei den Animal Friends und den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr süßes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und den Sketchtanten.

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und den Sketch toll umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Eichhörnchen! Eine sehr hübsche Karte hast Du da gewerkelt.
    Leider kann sie an der Bawion-Challenge nicht teilnehmen, da sie bereits vor Challengestart veröffentlicht war.

    Liebe Grüße
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Wollt ich auch grad schreiben Bitavin. Trotzdem ein süßes Kärtchen. Vielleicht magst Du ja noch eine Karte mit dem süßen Eichkater machen. Wir würden uns freuen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen